Über mich

iiiich2iiiich

Ich bin Mary. Lucky Mary. Lucky, weil ich in den bescheidenen 29 Jahren meines Lebens schon viel über mich selber lernen durfte. Zum Beispiel, dass du dir selber immer treu bleiben sollst und deine Träume niemals aus den Augen verlieren darfst. Dranbleiben heisst die Devise. Denn es gibt nichts schöneres im Leben als genau da zu sein, wo du schon immer hin wolltest. Frei nach dem Motto „Life’s a journey, not a destination“!

Für mich bedeutet Glück, immer das tun zu können, was du gerade wirklich tun willst… Und nachdem ich die letzten 1.5 Jahre wirklich meine eigene Bar führen wollte, will ich jetzt unbedingt reisen. Und zwar lange. Und zwar überallhin, wo es mich hinzieht. Ohne Zeitlimit. Ohne Pläne. Ohne Stress.

Und genau daran möchte ich euch in diesem Blog teilhaben lassen…